Zur Navigation



Erfahrungsberichte - Fitness in Salzburg beim Programm "Salzburg nimmt ab"!

Hier finden Sie:

Erfahrungsberichte

Clean 9 Schützling: Esra G.

Mit insgesamt 10,8 Kilo Gewichtsverlust und insgesamt 47,5 cm Umfangverlust freut sich Frau Esra G. aus Salzburg  ihrem Figurziel einem großen Schritten näher zu sein und ist natürlich hochmotiviert weiter zu machen.

Wie hat sie dieses tolle Ergebnis geschafft:

Mit einem gezielten Fettabbautraining im "Hypoxitrainer" - mit unterstützenden Druck und Gleitwellenmassagen  "Slim Care" - mit Bauchfettkillertraining "Simply Belt" und mit den effektiven und intensiv betreuten Fatburnerkursen wie Tae Bo, Taepoxi-Powerzirkel, Speedball-Fitness, Vital Combat, M.A.X.

Das  Clean 9 Körperreinigungsprogramm und das  Taepoxi  Ernährungskonzept  waren der perfekte Begleiter für das gezielte Training im Taepoxi Figur & Sportstudio.

Frau Esra G. hat gezeigt, dass man mit den richtigen Nährstoffen, bewusster Ernährung, regelmäßigen Training und intensiver persönlicher Betreuung und dem Willen zur Veränderung schon innerhalb von nur 8 Wochen ein tolles Ergebnis erzielen kann.

Clean 9 Schützling: Conny B.

Conny B. erzählte begeistert über ihren tollen Erfolg mit Clean9 und Fit1. Sie hatte in 39 Tagen 10 Kilo an Gewicht und über 32 cm Körperumfang verloren. Sie fühlt sich großartig und ist überglücklich.

Wir wünsche ihr alles gut ;)

Unser FIT Konzept mit dem einzigartigen Clean9 kann auch dein Leben verändern. Wann beginnst du damit?

Clean 9 Schützling: Gabi K.

Start 83,6 Kilo  - Aktuelles Gewicht nach nur 9 Tagen von 80,2 kg

Umfangverlust gesamt: - 20,4 cm
Taille: - 3,5
Bauch: - 4,1 cm
Hüfte: - 4,1 cm
Po: - 2 cm
Reiterhose: - 3,4
Oberschenkel 0,7cm
Wade: - 2,6 cm
Gesamt 20,4 

Gratuliere zu diesem sensationellen Erfolg!

Clean 9 Schützling: Gerold M.

Start 88,4 Kilo
Aktuelles Gewicht nach nur 9 Tagen von 84,8 kg

Umfangverlust gesamt: - 8,6 cm
Bauch: - 3 cm
Hüfte: - 3,7 cm
Arm: - 1 cm
Oberschenkel 0,9cm

Clean 9 Schützling: Bettina M.

Und wieder eine hochzufrieden Anwenderin vom Clean 9-Programm!
Danke, liebe Bettina M., für diesen tollen und ausführlichen Erfahrungsbericht!

Trotz meiner mittlerweile entwickelten Skepsis allen Diäten und Körperentschlackungsprogrammen gegenüber, kam ich irgendwie nicht an dem Clean 9-Programm vorbei. Man hat einfach zu viel Gutes gehört. Nach einem sehr guten und informativen Vortrag von Susi und Fritz hab ich mich hochmotiviert für das C 9-Programm entschieden.

Die 9 Tage (Mittwoch bis Donnerstag) waren im Nu vorbei. Ich hab mich sehr strikt an das Programm gehalten – 3 Liter am Tag getrunken und alles nach Plan eingenommen. Ab Tag 4 hab ich bemerkt: Da tut sich was!

Da für mich der Vorher-Nachher-Effekt sehr wichtig war, hab ich mich nur am Tag 1 und am Tag 9 von Susi wiegen und abmessen lassen.

Tja, was soll ich sagen – da ich auch trainiert habe (Energie war nur 50 %, aber ok) war der Kiloerfolg vielleicht nicht so groß (2 kg) - die Zentimeter jedoch ein Wahnsinn: 19,1 cm!

Ich bin sehr begeistert von diesem Programm. Mittlerweile sind fast wieder 4 Wochen vergangen und keine Spur von einem JOJO Effekt – und ich hab wirklich viel gesündigt. Ich kann dieses Programm nur weiterempfehlen. Egal, ob man viel zu viel auf den Hüften hat oder nur die 2-3 Kilos für das Wohlfühlgewicht loshaben will. Es ist das optimale (Einsteiger-) Programm, um ohne zu hungern an sein Ziel zu kommen.

Nach jahrelanger Erfahrung mit Krautsuppe, Metabolic Balance, sämtlichen Hollywood- und Wunderdiäten usw. trau ich mich behaupten, dies ist mit Abstand das beste Programm. Da es auch wie gesagt keine DIÄT ist!

 

Clean 9 Schützling: Stefanie G.

FAKTEN und MEHR
Clean 9-Schützling: Stefanie G.

 
Start am 16.3.15 mit 61,2 Kilo
Aktuelles Gewicht nach nur 9 Tagen von 58,8 Kilo

 
Umfangverlust: ingesamt 12,2 cm

 
- und das in nur 9 Tagen.

 
GRATULATION zu dieser tollen Leistung!!

Clean 9 Schützling: Nicole G.

Geschafft, meine 9-tägige Reinigungskur ist durch! YES! Ich liebe dieses Programm❣ Ich fühle mich wieder fit, vital und voller Energie! 3,5 kg sind nebenbei gepurzelt, Umfang an der Stelle wo es am nötigsten war, am Bauch, reduziert! Ich fühle mich wieder wohler in meiner Haut, das ist doch das Wichtigste!

Mein Ziel ist noch nicht ganz erreicht, aber ich bin ihm schon wieder ein Stück näher gekommen! Nun heißt es dranbleiben... Gesunde Ernährung, mehr Bewegung und natürlich die wunderbaren Produkte als Ergänzung! Man kann sich heute noch so gesund ernähren, es reicht einfach nicht mehr, den Körper mit allen wichtigen Vital- und Nährstoffen zu versorgen. Fast jeder Mensch ist übersäuert, was zu Müdigkeit, Kopfschmerzen, Lustlosigkeit, Allergien usw. führen kann... Deshalb ist es für jedermann/frau wichtig, den Körper 1-2x im Jahr zu entgiften und reinigen! Somit können dann die wichtigen Nährstoffe auch wieder besser vom Körper aufgenommen werden. Auch wenn jemand zunehmen oder Muskeln aufbauen will ist das Programm zu empfehlen! Danke Clean9 ;)


Clean9 Produkte online bestellen

 

Puschacher Friedrich nimmt ab!

Ich habe in meinem ganzen Leben mit Sicherheit schon einige Hunderte Kilos zu- und abgenommen.

Dieses ewige auf und ab meines Gewichtes begann schon in jungen Jahren, und wie ich heute weiß, der Körper merkt sich alles und verzeiht nichts!

Jedes Jahr nach den Weihnachtsfeiertagen war ich hoch motiviert und begann immer verschiedenste Diäten, was auch funktionierte. Aber nach einer gewissen Zeit beendete ich die Diät und verfiel in´s alte Muster und der JoJo Effekt hatte mich wieder.

Aber ab Jänner 2015 hat sich alles verändert. Denn da wurde das Forever Fit Konzept vorgestellt. Ein 3 Stufenprogramm, das mit 9 Tagen Körperreinigung beginnt; mit einer 30tägigen Abnehmphase, und einer nochmaligen 30 tägigen Stabilisierungsphase weitergeht,

Mit diesem Konzept habe ich es endlich geschafft alte Gewohnheiten abzulegen. Ich habe es geschafft meine Denkweise zu ändern, ich habe es geschafft mein Gewicht zu verlieren, mein Wohlbefinden zu steigern und meinen Körper dauerhaft zu verändern. Dank Forever Fit habe ich mir ein neues Denkmuster zugelegt wodurch ich mir eine gesündere Lebensweise angeeignet habe, Dank diesem genialen Programm habe ich seit Jänner 2015 über 22 kg abgenommen und es geht noch weiter.

Ich kann jedem, der an sich etwas verändern möchte, nur empfehlen mit diesem gut durchdachten Konzept zu beginnen.

Mein Leben hat sich schon verändert! Und wann beginnst du?




 

Silvia Mühlberger nimmt ab!


Überzeugt? Neugierig?

Gerne informieren wir dich wie auch du erfolgreich abnehmen kannst. Wir freuen uns auf deine Anfrage:

Kontakt


Weitere Erfolgsgeschichten von unseren Teilnehmern

Clean 9-Schützling: Dagmar R. Clean 9-Schützling Claudia H.
Startgewicht: 51,3 kg
Aktuelles Gewicht nach 9 Tagen Clean 9: 50,4 kg
Umfangverlust gesamt: - 17,1 cm
Taille: - 2,7 cm
Bauch: - 5,9 cm
Hüfte: - 3 cm
Po: - 1 cm
Reiterhosen: - 1,9 cm
Oberschenkel: - 1,8 cm
Wade: - 0,8 cm
Startgewicht: 72,4 kg
Aktuelles Gewicht nach 9 Tagen Clean 9: 71,2 kg
Umfangverlust gesamt: - 7 cm
Taille: - 0,9 cm
Bauch: - 0,0 cm
Hüfte: - 1,4 cm
Po: - 2,1 cm
Reiterhosen: - 2,1 cm
Oberschenkel: - 0,5 cm
Wade: -0,0 cm
Clean 9-Schützling: R. Bhogal Clean 9-Schützling: Daniela H.
Startgewicht: 95,2 kg
Aktuelles Gewicht nach 9 Tagen Clean 9: 90,6 kg
Umfangverlust gesamt: - 18,1 cm
Taille: - 3,9 cm
Bauch: - 3,1 cm
Hüfte: - 3,2 cm
Po: - 1,2 cm
Reiterhosen: - 2,9 cm
Oberschenkel: - 3 cm
Wade: - 0,8 cm
Startgewicht: 78,4 kg
Aktuelles Gewicht nach 9 Tagen Clean 9: 75,2 kg
Umfangverlust gesamt: - 20,7 cm
Taille: -3 cm
Bauch: - 4,5 cm
Hüfte: - 5,2 cm
Po: - 2,8 cm
Reiterhosen: - 2,9 cm
Oberschenkel: - 1,7 cm
Wade: - 0,6 cm
Clean 9-Schützling: Ivana M.. Clean 9-Schützling: Friedrich P.
Startgewicht: 69 kg
Aktuelles Gewicht nach 9 Tagen Clean 9: 66,2 kg
Umfangverlust gesamt: - 22,1 cm
Taille: - 2,5 cm
Bauch: - 4,1 cm
Hüfte: - 6,1 cm
Po: - 2,3 cm
Reiterhosen: - 3,8 cm
Oberschenkel: - 2,2 cm
Wade: - 1,1 cm
Startgewicht: 126 kg
Aktuelles Gewicht nach 9 Tagen Clean 9: 119,6 kg
Umfangverlust gesamt: - 15,9 cm
Brust: - 2,6 cm
Bauch: - 7,1 cm
Hüfte: - 3,2 cm
Arm: - 1 cm
Oberschenkel: - 1,1 cm
Wade: - 0,9 cm
Clean 9 Schützling:  Sabine Sch. Clean 9 Schützling: Monika A.
Start 74,6 Kilo
Aktuelles Gewicht nach nur 9 Tagen von 71,4Kilo
Umfangverlust gesamt: - 18,5 cm
Taille: - 4,6 cm
Bauch: - 5,6 cm
Hüfte: - 3,0 cm
Po: - 2,7 cm
Reiterhosen: - 1,1cm
Oberschenkel: - 0,5 cm
Wade: - 1,0 cm
Startgewicht 65 Kilo
Aktuelles Gewicht nach nur 9 Tagen von 60,5 kg
Umfangverlust: ingesamt 17,8 cmTaille: - 5,2 cm
Bauch: - 4,1 cm
Hüfte: - 2,8 cm
Po: - 3, cm
Reiterhosen: - 0,9cm
Oberschenkel: - 0,8 cm
Wade: - 0,9 cm
Clean 9-Schützling: Romana M. Clean 9-Schützling: Susanne L.
Startgewicht: 98,3 kg
Aktuelles Gewicht nach 9 Tagen Clean 9: 92,4 kg
Umfangverlust gesamt: - 21,6 cm
Taille: - 3,6 cm
Bauch: - 7,9 cm
Hüfte: - 3,3 cm
Po: - 1,5 cm
Reiterhosen: - 2,6 cm
Oberschenkel: - 1,9 cm
Wade: - 0,8 cm
Startgewicht 72 Kilo
Aktuelles Gewicht nach nur 9 Tagen von 68,3 kg
Umfangverlust: gesamt 12,4 cm
Taille: - 2,8 cm
Bauch: - 3,9 cm
Hüfte: - 1,9 cm
Po: - 2,1 cm
Reiterhosen: - 0,7 cm
Oberschenkel: - 0,5 cm
Wade: - 0,5 cm
Clean 9-Schützling: Robert K. Clean 9-Schützling: Karin B.
Startgewicht 92,8 Kilo
Aktuelles Gewicht nach nur 9 Tagen von 87,3 kg
Umfangverlust: gesamt 15,4 cm
Brust: - 2,2 cm
Bauch: - 6,1 cm
Hüfte: - 4,2 cm
Arm: - 0,9 cm
Oberschenkel: - 1,3 cm
Wade: - 0,7 cm
Startgewicht 86,4 Kilo
Aktuelles Gewicht nach nur 9 Tagen von 81,2 kg
Umfangverlust: gesamt 16,7 cm
Taille: - 3,7 cm
Bauch: - 4,9 cm
Hüfte: - 3,1cm
Po: - 2,6 cm
Reiterhosen: - 1,1cm
Oberschenkel: - 0,7 cm
Wade: - 0,6 cm
Clean 9-Schützling: Silvia T. Clean 9-Schützling: Yasmin A.
Startgewicht: 61,3 kg
Aktuelles Gewicht nach 9 Tagen Clean 9: 59,4 kg
Umfangverlust gesamt: - 13,3 cm
Taille: - 2,1 cm
Bauch: - 4,9 cm
Hüfte: - 2,5 cm
Po: - 1,2 cm
Reiterhosen: - 1,1 cm
Oberschenkel: - 0,9 cm
Wade: - 0,6 cm
Startgewicht: 85,3 kg
Aktuelles Gewicht nach 9 Tagen Clean 9: 79,8 kg
Umfangverlust gesamt: - 21,6 cm
Taille: - 3,7 cm
Bauch: - 6,9 cm
Hüfte: - 4,1 cm
Po: - 1,5 cm
Reiterhosen: - 2,5 cm
Oberschenkel: - 2,1 cm
Wade: - 0,8 cm
Clean 9-Schützling: Romana T. Clean 9-Schützling: Brigitte L.
Startgewicht: 79,6 kg
Aktuelles Gewicht nach 9 Tagen Clean 9: 74,4 kg
Umfangverlust gesamt: - 22,5 cm
Taille: - 3,5 cm
Bauch: - 6,1 cm
Hüfte: - 3,7 cm
Po: - 2,5 cm
Reiterhosen: - 3,1 cm
Oberschenkel: - 2,7 cm
Wade: - 0,9 cm
Startgewicht: 105,9 kg
Aktuelles Gewicht nach 9 Tagen Clean 9: 98,4 kg
Umfangverlust gesamt: - 17,1 cm
Taille: - 4,8 cm
Bauch: - 7,2 cm
Hüfte: - 4,1 cm
Po: - 2,9 cm
Reiterhosen: - 3,5 cm
Oberschenkel: - 2,9 cm
Wade: - 1,1 cm
Clean 9-Schützling: Franz K. Clean 9-Schützling: Emin O.
Startgewicht 99,8 Kilo
Aktuelles Gewicht nach nur 9 Tagen von 94,3 kg
Umfangverlust: gesamt 16,8 cm
Brust: - 2,4 cm
Bauch: - 5,9 cm
Hüfte: - 4,4cm
Arm: - 0,8 cm
Oberschenkel: - 2,2 cm
Wade: - 0,9 cm
Startgewicht 127,4 Kilo
Aktuelles Gewicht nach nur 9 Tagen von 123,4 kg
Umfangverlust: gesamt 16,7 cm
Brust: - 1,5 cm
Bauch: - 4,7 cm
Hüfte: - 2,8cm
Oberschenkel: - 6,6 cm
Wade: - 1,1 cm
Clean 9-Schützling: Samira O.
Startgewicht: 67 kg
Aktuelles Gewicht nach 9 Tagen Clean 9: 65 kg
Umfangverlust gesamt: - 13,5 cm
Taille: - 3,2 cm
Bauch: - 2,7 cm
Hüfte: - 4,6 cm
Po: - 0,4 cm
Reiterhosen: - 1,4 cm
Oberschenkel: - 1,2 cm

Und am wichtigsten ist: Alle Teilnehmer fühlten sich die ganze Zeit über FIT und voller ELAN!!

Wir sind verdammt stolz auf ihre Leistung!!

Informationen zu unserem Clean9 Reinigungsprogramm

Stell Deine Figur auf Sommer um und starte jetzt mit FOREVER F.I.T.!

Schon Hunderttausende in Europa machen mit! Mach JETZT den ersten Schritt und starte noch heute!

FOREVER F.I.T. bietet für jeden die passende Abnehm-Strategie, denn du selbst bestimmst deine persönliche Abnehm-Strategie und wählst entsprechend deinen individuellen Bedürfnissen ob du 9, 39 oder 69 Tage durchhalten möchtest.

Tatsache ist: Forever F.I.T. hilft dir langfristig dein Ziel zu erreichen und deinen Körper dauerhaft zu verändern.

 Das FOREVER F.I.T. besteht aus:

Das Forever F.I.T. Konzept ist das perfekte Rundumprogramm - made for you - du entscheidest ob du 9, 39 oder 69 Tage durchziehen möchtest. Du musst nur anfangen!

Registriere dich jetzt kostenfrei und dann kannst du im Rahmen deines gewählten Forever F.I.T. Programmes von 9, 39 oder 69 Tage zusätzlich kostenfrei im Taepoxi Figur & Sportstudio deine Fitness trainieren!


Jetzt Clean9 bestellen!


Kundenmeinungen auf Herold.at


Überzeugt? Neugierig?

Gerne informieren wir dich wie auch du erfolgreich abnehmen kannst. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

 

Presseberichte




Abnehmprodukte für Ihre Fitness in Salzburg

Bleiben Sie gesund und fit!

Alle diese Produkte werden Ihnen helfen, effizient abzunehmen. Wenn Sie mit diesen Produkten abnehmen, besteht nicht die Gefahr des Jojo-Effekts, da der Körper vorher gründlich gereinigt wird. Informieren Sie sich bei uns - wir beraten Sie gerne.




Unser Abnehmkonzept beinhaltet:


FIT 1   Abnehmprogramm  
                            FIT 2   Abnehm- und Muskelaufbauprogramm


Clean 9 – Körperreinigungsprogramm                  VITAL 5 – Die Basisversorgung für Vitalität bis ins hohe Alter



Aloe Vera Gel

Die Aloe Vera Barbadensis Miller ist eine Pflanze, die 350 Tage im Jahr an der Sonne reift - und das mindestens 3 bis 5 Jahre, bis erstmals die äußeren Blätter geerntet werden. Dieses Blattmark enthält über 270 nachgewiesene lebenswichtige Inhaltsstoffen wie:

Das Aloe Vera Trinkgel von Forever ist reinste Natur aus dem Blattmark und damit das gesündeste Lebensmittel der Welt!


Forever Garcinia Plus

Ist ein indisches Kürbisgewächs, das einen hohen Anteil an besonderen Fruchtsäuren enthält, die die Einlagerung von Nahrungsfetten in den Speicherzellen verhindern. Garcinia hemmt die Umwandlung von überschüssiger Energie (Kohlehydrate) in Fett. Ein perfektes Geschenk der Natur, das bereits seit Jahrhunderten auch von Ayurvedischen Heilern als Verdauungshilfe eingesetzt wurde. Durch das zusätzlich enthaltene Chrom im Forever Garcinia Plus wird auch der Blutzuckerspiegel konstant gehalten und dadurch entstehen keine Heißhungerattacken - auch das hilft als natürlicher Appetitzügler.



Forever Therm

Ist besonders abgestimmt auf Menschen, die sich bewusst mit ihrem Gewicht auseinandersetzen und somit ein idealer Begleiter im Gewichtsmanagement. Um sein Wunschgewicht zu erreichen, ist ein ausgewogener Energiestoffwechsel das wichtigste Kriterium. Forever Therms ist ein Vitaminkomplex bestehend aus allen Vitamin B1, B2, B3, B5, B6, B9, B11, B12 sowie Vitamin C, Guarana und grünem Kaffeebohnenextrakt

Diese Inhaltsstoffe regen die Thermogenese an. Bei der Thermogenese wird überschüssige Energie verbrannt und als Wärme abgegeben. Das beschleunigt wiederum den Stoffwechsel, der sich somit auf den Fettabbau „stürzen“ kann. Denn unser Stoffwechsel ist ein guter Freund auf dem Weg zur Traumfigur. Ein guter Stoffwechsel verbrennt ordentlich Kalorien und Fett.


Forever Fiber

Ist ein Ballaststoffpräparat aus löslichen Maisfasern und Akazienfasern. Also ein feinstofflicher Ballaststoffmix, der das 100fache des Eigengewichts bindet. Dadurch wird der Magen ausgefüllt und man hat weniger Hunger. Wir erhalten durch Fiber einen Nährwert von 1 ½ Tassen Reis oder 2 Stk. Vollkornbroten und das, ohne Kohlehydrate oder Kalorien zuzuführen.


Forever Ultra Shake

Bietet eine vollwertige Proteinzufuhr auf der Basis von nicht gentechnisch verändertem Sojaeiweiß. Dieser Eiweißshake enthält alle essentiellen und nicht essentiellen Aminosäuren, die der Körper braucht. Dieser Shake sättigt nicht nur, sondern nährt auch den Körper, bei nur 90 Kalorien pro Portion (mit Wasser zubereitet). Der Shake kann aber auch in Joghurt, mit Topfen und mit Früchten eingenommen werden. Der Forever Ultra Shake ist gluten-, lactose- und fructosefrei


Pro X Chocolate – Pro X Cinnemon

Mit dem Pro X Riegel erhältst du schnelle Power – nach oder während eines anstrengenden Trainings. Der Pro X Riegel gewährleistet eine optimale Eiweißversorgung für den Muskelaufbau und für die Muskelerhaltung. Der Pro X Riegel besteht aus hochwertigem Soja- und Molkeeiweiß und gesunden Ballaststoffen und hat pro Riegel nur 165 Kalorien. Der Pro X Riegel ist glutenfrei.


ARGI+

Ist ein Produkt, das die essentielle Aminosäure L-Arginin in großer Menge und idealer Kombination mit Trauben- und Beerenextrakten, Granatapfel sowie wertvollen Vitaminen enthält. ARGI+ gibt Ihrem Körper die Power, die er benötigt und transportiert auf optimale Weise Mineralien und Sauerstoff im Körper und besitzt noch viele weitere positive Eigenschaften.








10 Vorteile von L-Arginin in der Übersicht – durch Studien festgestellt:

  1. Stärkt das Herzkreislaufsystem.
  2. Verbessert den Blutfluss zu lebenswichtigen Organen.
  3. Normalisiert den Blutdruck.
  4. Verbessert die Gewebedurchblutung.
  5. Bekämpft den negativen Effekt einer vorzeitigen Alterung des Herz-Kreislaufsystems.
  6. Anti-Aging Wirkung – verjüngernde Wirkung.
  7. Stärkt gesundes Sexualverhalten.
  8. Kann bei der Reduzierung von Körperfett behilflich sein.
  9. Unterstützt die Beibehaltung normaler Blutzuckerwerte.
  10. Kann belebend wirken.

7 zusätzliche Vorteile von L-Arginin für Sportler:

  1. Aktiviert das Muskelwachstum.
  2. Körperfett wird merklich gesenkt.
  3. Maximiert den Pump beim Training.
  4. Steigert Energie, Kraft, Ausdauer und Leistung.
  5. Beschleunigt die Regeneration.
  6. Verbessert die Gewebedurchblutung.
  7. Steigert die Fettverbrennung.

Forever Active Probiotics

Diese einzigartige Mischung und Konzentration enthält Probiotika der beiden aktiven Gattungen Lactobacillus und Bifidobakterien. Diese Inhaltsstoffe fördern die natürliche Balance der Darmflora, unterstützen die Immunfunktion im Darm, steigern die Abwehrkräfte, gleichen die Verdauung aus. Und das Besondere ist: Active Probiotics arbeitet Hand in Hand mit dem Aloe Vera Gel, denn das Gel wirkt prebiotisch, gelangt ebenfalls unbeschadet in den Dickdarm und dient dort den Probiotika der Active Probiotics als ideale Nahrungsgrundlage.


Arctic Sea

Ist das optimale Anti Aging Produkt. Mehrfach ungesättigte Fettsäuren werden vom Körper nicht selbst aufgebaut, müssen also zugeführt werden. Und dieses Produkt weist ein ideales Verhältnis von Omega 3- und Omega 9-Fettsäuren auf und versorgt den Körper mit dem wichtigen EPA und DHA, was für eine cholesterinbewusste Ernährung wichtig ist.


Forever Daily

Enthält 100 % des empfohlenen Tagesbedarfes an den Vitaminen A, D, E, C, B1, B2, B6 und B12 sowie Niacin, Folsäure und Biotin. Dieser ausgewogene Vitamin- und Mineralstoffmix ist bestens geeignet, Vitalstoffdefizite auszugleichen.



Bei allen Fragen zu unseren Produkten stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite. Kontatieren Sie uns - wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Salzburg nimmt ab - Abnehmprodukte für Ihre Gesundheit!